Systemische Numerologie

Familiendynamik nach Dr. Mazza 

Das Geheimnis eines Familienlebens

Fast jeder von uns kann bestätigen, dass die Zeit bei den Eltern nicht immer ein „Zuckerschlecken“ war. Wenn wir uns zurückerinnern, haben wir damals auch die Erfahrung gemacht, dass die Familie bei Freunden, bei Verwanden oder bei Bekannten anders funktionierte, manchmal besser, aber auch schlechter, wie man es selbst in der eigenen Familie erfahren hat.

Als junge Erwachsene haben wir uns fest vorgenommen, auf alle Fälle anders zu sein, als unsere Eltern, humorvoller, flexibler, gerechter und, und, und.

Jetzt sind wir die Eltern und haben ein Kind oder mehrere und nicht selten leben wir in einer Patchwork Familie. Was müssen wir jetzt feststellen? Wo ist, mein Humor, meine Flexibilität und meine Gerechtigkeit, geblieben. Ich fühle mich gefangen in meinen Mustern, wenn ich enttäuscht bin über bestimmte Ereignisse meiner Kinder oder meines Partners.

Die Zeiten haben sich geändert, wir sind anderen Einflüssen ausgesetzt, alles ist schnelllebiger geworden, dabei kann es passieren, dass der eine oder andere in der Familie, sich alleine, nicht genug beachtet fühlt.

Nichts wünschen wir uns mehr als dass sich alle gut in der Familie verstehen und sich alle wohlfühlen.

Wie schafft man das?

Es funktioniert, wenn jedes einzelne Familienmitglied, in seiner Position Vater, Mutter, Kinder den anderen mit Achtung, Anerkennung und viel Liebe begegnet.

Mit dieser Familienaufstellung kann aufgezeigt werden:

  • Welche Lebensziele werden durch das einzelne Familienmitglied verfolgt?
  • Welches Verhältnis haben alle Familienmitglieder miteinander?
  • Welches Erziehungsmuster wird von den Eltern angewandt?
  • Welches Verhältnis hat das jeweilige Kind zum Vater oder zur Mutter?
  • Welche Rolle spielt das einzelne Familienmitglied innerhalb dieser Gemeinschaft?
  • Welchen Beitrag leistet jede einzelne Person in diesem Zusammenleben?
  • Wie geht jedes einzelne Mitglied, mit den Erwartungen der Familie um, wie pflichtbewusst ist jeder einzelne im Familienverbund?

für 89.00 Euro

wird die Aufstellung ohne persönliche Wertung, individuell, mit Hilfestellungen und per Hand erstellt.. Es ist keine Standartsoftwareauswertung. Die Seitenzahl kann nicht genau bestimmt werden, sie ist von der Personenzahl abhängig und umfasst ca. 12 A4 Seiten.

Hierfür benötige ich von jeder Person das Geburtsdatum, den Vor- und Nachnamen, der Nachname sollte älter als 5 Jahre sein, anderenfalls auch den vorherigen Nachnamen mitschicken.

Die Erstellung benötigt bis zu 12 Werktage nach Eingang.