zusätzliche Deutungsmöglichkeiten für das etwas reifere Alter

Anfang, Mitte oder Ende 40?

Mit Anfang, Mitte oder Ende 40, wissen ein großer Teil von uns, dass es im Leben nicht immer so glatt läuft, wie sich das jeder vorgestellt und gewünscht hat.

Alle Menschen durchlaufen 4 Herausforderungen im Leben. Keiner von uns bleibt davon verschont. Jede Herausforderung dauert 9 Jahre an. Der Volksmund hat es so formuliert: „Jeder hat sein Päckchen zu tragen“. Wie das Päckchen im Detail aussieht wissen nur die wenigsten. Der Beginn der 1. Herausforderung ist recht unterschiedlich, frühestens kann sie mit dem 27. Lebensjahr bis spätestens mit dem 36. Lebensalter erlebt werden. Es sind gerade die Jahre, wo der Neustart ins Berufsleben erfolgte, oder aber auch die Zeit, in der eine Partnerschaft aufgebaut, mit der Familiengründung begonnen wurde. Also ein Karrierestart, ein gemeinsames Heim, Kindererziehung, hochbrisante Aufgabenstellungen für jeden von uns. Es sind stürmische Zeiten, positiv vielleicht auch negativ, in allen Lebensbereichen, nicht ausgeschlossen unsere Gesundheit. Die Zeit war knapp, die eigenen Wünsche und Bedürfnisse im Auge zu behalten. Nicht selten gab es die Zeit der Läuterung, eine Sinnkrise mit folgenden Fragen:

„Ist es das, was ich wollte“; „möchte ich so weiterleben“; „Gibt es für mich noch eine Alternative“

In dieser Deutung erfahren Sie:

  • In welcher konkreten Herausforderung befinden Sie sich aktuell, welche haben Sie schon durchlebt?
  • Welche Aufgaben hält das Leben für Sie noch bereit?
  • Welche Denk-und Verhaltensmuster bestimmen Sie noch immer?
  • Welche Signale sendet Ihnen Ihr Körper?
  • Wie können Sie auf Ihr Wohlbefinden achten?
  • Was sagt Ihnen Ihr Unterbewusstsein?
  • Haben Sie noch eine Vision, was könnten Sie noch tun?

 

für 59.00 Euro

erhalten Sie eine Darstellung ohne persönliche Wertung, aber mit Hilfestellungen, individuell und per Hand erstellt. Die Analyse umfasst 10 A4 Seiten, dabei handelt es sich nicht um eine Standartsoftwareauswertung. 

Hierfür benötige ich den vollständigen Geburtsnamen, das Geburtsdatum, den Wohlfühlnamen und wenn von vielen genutzt, auch den Spitznamen.

Die Erstellung kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen.